Das sagen andere über uns

„SHS verknüpft strategisches und praktisches Know-how mit einer profunden Kenntnis der Technologien und Märkte, in denen die Portfoliounternehmen arbeiten. Darauf gründet der Erfolg von SHS.“
Prof. Dr. Ralf Thiericke
Geschäftsführer, Gesellschaft für Technologieförderung Itzehoe mbH

„SHS hat beeindruckende Wachstumsstorys geliefert. Intensive Zusammenarbeit mit den Portfoliounternehmen und strategische Perspektive helfen, auch Krisen gestärkt zu überstehen.“
Jochen Hense
Geschäftsführer, Alarius GmbH, vormals Partner, Interfinanz

„Die Partner von SHS verfügen nicht nur über langjährige Beteiligungserfahrung und Menschenkenntnis. Sie bewegen sich zudem nur in Märkten, von denen sie auch etwas verstehen. Dies sind meiner Ansicht nach entscheidende Voraussetzungen, um Venture-Investments zum Erfolg führen zu können.“
Dr. Peter Ladwig
Partner, GSK Stockmann & Kollegen

„Die Partner der SHS arbeiten überaus professionell und auf einem sehr hohen fachlichen Niveau. Bei Eigenkapitalgebern im Bereich kleiner und mittelgroßer Unternehmen ist das nicht immer selbstverständlich.“
Dr. Thomas Keul
Partner, Hogan Lovells International LLP

„Das SHS-Team ist erfahren und hand-on. Es steht den Managementteams in wichtigen Situationen als echter Partner zur Seite.“
Ulrich Kinzel
Director Corporate Finance, Nomura Code Securities Limited

„SHS hat einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens geleistet.“
Dr. Christian Stredicke
Gründer und Vorstand, snom technology AG

„Die SHS hat wesentlich zum Erfolg der ProBioGen AG beigetragen. Durch Kapital, aber nicht nur durch Kapital.“
Michael Schlenk
CEO, ProBioGen AG

„Mit der SHS konnte ich das starke und profitable Wachstum meines Unternehmens und dann auch sehr erfolgreich den Verkauf realisieren. SHS war eine starke Unterstützung, gerade auch dann, wenn es mal nicht so lief.“
Dr. Wilfried Fischer
Gründer, Novosis AG

„SHS konnte auch in schwierigen Zeiten überdurchschnittliche Renditen erwirtschaften und gehört damit zu den besten Wachstumsinvestoren im deutschsprachigen Raum.“
Dr. Christoph Backhaus
Vorstand, Contrium Capital AG

„Wir freuen uns immer, wenn SHS uns zu einem Wachstumsinvestment einlädt. SHS ist ein aktiver Leadinvestor, der die Investments eng betreut.“
Robert Schlösser
Abteilungsdirektor, KfW-Bankengruppe