Praktikum bei SHS

Wir bieten an:

Das sagen ehemalige Praktikanten über SHS:

„Bereits als Praktikant wurde ich von Anfang an wie ein Teil des Teams behandelt und durfte an sehr anspruchsvollen Projekten mitarbeiten. Neben den betriebswirtschaftlichen Themen war für mich vor allem auch der Einblick in die Medizintechnik-Branche sehr spannend. Ich denke, es gibt wenige Arbeitgeber, die einem im Zuge eines Praktikums so tiefe Einblicke bis hin zu Meeting-Teilnahmen mit Managern und Eigentürmen von potentiellen Investments ermöglichen.“
Cornelius Maas, heute bei SHS Senior Investmentmanager

„Meine Erfahrung bei SHS hat maßgeblich zu meiner professionellen Entwicklung beigetragen und war richtungsweisend für meinen professionellen Werdegang.“
Katharina Minier, heute bei Boston Consulting Group

„SHS war für mich die perfekte Gelegenheit, während meines Studiums Praxisluft zu schnuppern und die Venture Capital Branche kennen zu lernen – eine Basis, auf der ich im späteren Berufsleben sehr gut aufbauen konnte.“
Dr. Annika Schink, heute bei der Deutschen Bank

 

 

 

Wir sind Mitglied der “Level 20″ Initiative für Geschlechterdiversität in der Private-Equity Branche.